Re: [Website] 16.06.2014: Debian 6 LTS startet

Hi, Holger!

Am Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:53:46 schrieb Holger Wansing:

> Vielleicht ein bisschen zu frei?
> […]
> Organisationen, die von der Langzeitunterstützung profitieren, sind daher
> eingeladen, ...

Ungern, wenn ich die nächste Änderung auch umsetzen würde, hätte ich »Organisation«
zwei Mal hintereinander, was ich eigentlich vermeiden wollte.. Ich hab daher
geschrieben:
»Wer von der Langzeitunterstützung profitiert, ist daher eingeladen…«

Den Rest hab ich übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik
--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.