Re: [RFR] DPN 06

Hallo Stephan,
On Sun, Apr 06, 2014 at 10:03:52AM +0200, SB wrote:
> während ich noch dabei bin, die gesamte make-Dokumentation durchzulesen, damit
> ich eigenständig auf die richtige Syntax für make install komme, schicke ich dir
> derweil erst einmal die Anmerkungen...

Ich würde Dir empfehlen, nicht die gesamte make-Dokumentation zu
lesen, das wäre sehr umfangreich und *viel* mehr als Du brauchst.

… Eine Suche mit "" in Suchmaschinen
… Eingabe in eine Suchmaschine belegt
… wie auch eine Suchmaschinenanfrage

Bitte damit etwas vorsichtig sein. Es gibt viele Webseiten mit
schlechtem Deutsch oder unsinnigen Formulierungen etc. Und Du hast
i.d.R. kein Gewähr, dass im Rahmen Deiner Anfrage für Deine Teilmenge
(wieviel Einträge prüfst Du i.d.R.?) auch eine repräsentative Antwort
herauskommt. Abgesehen davon, dass ich guten Stil und korrekte
Rechtschreibung bevorzugen würde, selbst wenn der Rest der Welt das in
diesem Fall nicht kann/mag.