Re: [Website] 26.04.2014: Debian 7.5

Hi, Holger!

Am Freitag, 25. April 2014, 22:37:10 schrieb Holger Wansing:

> 	Ich finde korrigieren oder beheben besser für fix als reparieren.
> 	(kommt noch öfter vor)

Geschmackssache, für mich kommt es auf den Zusammenhang an.
Bei so Sachen wie »Remote-Audio auf Thin-Clients« (ltsp) passt für mich weder

>	[…]
> 	Ist threaded hier im Sinne von multithread / multithread-fähig
> 	gemeint? Wäre etwas in der Richtung evtl. passend?

Ja genau, zumindest laut Bugreport (http://bugs.debian.org/742258). Da steht, dass
sich gerne mehrere Threads des selben Programms in die Quere kommen, wenn sie auf
die Bibliothek zuzugreifen versuchen.

Ich hab es daher ganz anders formuliert: »…wenn die Bibliothek von mehreren Threads
einer Anwendung verwendet wird«

Den Rest hab ich übernommen, vielen Dank dafür!

Grueße
Erik

--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.