Re: [Website] 24.04.2014: Debian Squeeze LTS

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Debian macht jetzt einen auf Ubuntu und bietet stolze fünf Jahre Sicherheitsupdates
> für Debian Squeeze an. Dazu gibt's wieder eine Nachricht und die hab ich übersetzt.
>
> Bitte mal durchlesen und schauen, was man besser machen könnte.

Ich habe keine Fehler gefunden.
Online ist es ja auch schon, also gibt es auch keine gravierenden
Probleme beim Build.

Lediglich hier:

> <h2>Über Debian</h2>

> die ihre Zeit und Anstrengungen einbringen, um das vollständig freie
> Betriebssystem Debian zu erschaffen.</p>

evtl. Projekt Debian -> Debian-Projekt

Grüße
Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/