Re: [RFR] po-debconf://shinken/po/de.po

Hallo, Chris,

Am 05.03.2014 20:55, schrieb Chris Leick:
> Stephan Beck:

> Es steht über der Anmeldezeile, daher habe ich diese Änderung vorgeschlagen.
>

>   Sie können wie folgt auf Shinken zugreifen:
>     * Adresse: http://127.0.0.1:7767 * Benutzername: admin * Kennwort: admin
>

> Gruß,
> Chris

Ok, ich sehe, wie du es interpretierst und du hast wohl Recht. Da keinerlei
Satzzeichen vorhanden sind, habe ich es als "Ändere x, um...zu..." verstanden.
Das * vor "address" hatte mich irritiert, so dass ich dachte, es wäre eine
herausgelöste Zusatzinfo. Dann werden die Doppelpunkte einfach gesetzt, obwohl
sie im Original nicht vorhanden sind?

LG

Stephan