Re: [RFR] po-debconf://ampache/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> #. Type: boolean
> #. Description
> #: ../ampache.templates:2001
> msgid ""
> "To manually restart the web server, use one of the following commands: \"/"
> "etc/init.d/apache2 restart\" or \"/etc/init.d/lighttpd restart\""
> msgstr ""
> "Um den Web-Server manuell neu zu starten, verwenden Sie einen der folgenden "

Web-Server hast du oben immer ohne Bindestrich und zusammen geschrieben.
Und: am Ende würde ich einen Satzpunkt setzen (wenn man die Datei mit
podebconf-display-po anguckt, sieht man, dass es so korrekt ist!).

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/