[DONE] man://manpages-de/reposync.1

Hallo Erik,

Am 12.11.2014 um 22:11 schrieb Pfannenstein Erik:
> Hallo Mario,
>
> zwei Anmerkungen:

> Vorschlag:
> s/in/auf

Systemen, das empfinde ich als unlogisch. Habe ich nicht übernommen.

> Das »Standard« steht mir zu weit vorne – es nimmt die Standardwerte aus der Yum-
> Konfig, obwohl keine Konfigdatei angegeben ist?
>
> Besser wäre:
> »geht es von der Yum-Standardkonfiguration aus, sofern keine Konfigurationsdatei
> angegeben wird.«

Habe ich so übernommen. Noch eine Erklärung dazu: Fast keines oder vielleicht
auch überhaupt keines (muss ich noch prüfen) der Werkzeuge der yum-utils hat
eine eigene Konfigurationsdatei. Wird keine angegeben, dann gilt die globale von
yum, und angeben kann man im Bedarfsfall auch nur eine andere yum-Konfiguration,
keine spezielle für reposync usw.

Vielen Dank für die Korrekturen. Ich habe die Datei ins Git eingebracht.

Gruß Mario