Re: [RFR] po-debconf://igtf-policy-bundle/de.po

Hallo Stefan,
On Thu, May 22, 2014 at 09:38:01PM -0400, Stefan Schroeder wrote:
> OK. Habe die Vorschlaege eingearbeitet.

Super.

> Ich bin nicht mit dem reportbug-tool vertraut. Gibt
> es eine spezifische Anleitung fuer Uebersetzungspatches?

Da braucht es keine spezielle Anleitung.

Starte einfach reportbug und beantworte die Fragen. Beim Betreff
kannst Du dann so etwas wie:

[INTL:de] German debconf translation

eingeben. Am Ende versendet Reportbug den Fehlerbericht per E-Mail.

(Weitere Infos findest Du in der Handbuchseite von reportbug).

Falls Du auf Deinem Rechner keine E-Mails versenden kannst, dann
speicherst Du die E-Mail einfach ab (wird am Ende abgefragt) und fügst
die Inhalte (den Anhang, d.h. die übersetzte Po-Datei nicht
vergessen!) in Dein E-Mail-Programm ein.

Nach einiger Zeit (ein paar Minuten i.d.R.) bekommst Du eine E-Mail
zurück, in der u.A. die Fehlernummer steht, die Du dann für die
abschließende E-Mail hier auf der Liste benötigst.