Re: Übersetzung von Debian-Hurd-Seiten

Hi,

Am 02.04.2014 17:47, schrieb Holger Wansing:
> Hi,

[...]
> Wenn du dich jetzt bereiterklären würdest, die fraglichen Seiten zur
> Hurd-Portierung zu betreuen, müsstest du nur nach den dort aufgeführten
> Dateien unterhalb von ports/hurd/ schauen, alle anderen kannst du ignorieren.

[...]

Danke für die Erklärung, Holger. Das sieht doch ganz machbar aus! Ich übernehme
die Aktualisierung (und fortlaufende Aktualisierung) der fraglichen Webseiten.
Mit den mir jetzt erteilten Rechten (danke für die Fürsprache!) sollte einem
checkout und den übrigen, notwendigen Aktionen nichts im Wege stehen, auch wenn
hier nicht svn sondern cvs verwendet wird. Falls doch, gib einfach Bescheid.

Ich werde es in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

LG

Stephan

Textteile der KürzeWürze halber entfernt.