Aw: Re: DPN_5414_de

Danke für das Feedback, Holger, habe mich nach Abendessen-Pause gerade erst wieder eingeloggt.
Schicke die Änderungen so schnell wie möglich, aber es kann sein, dass es morgen früh wird.
Ich trenne die Zeilen jetzt einfach mutt-freundlich manuell. (Hoffentlich sieht man das auch.)
Entschuldigt die Zeichen-/Leerstellenfehler, ich hoffe, ich kann sie beim nächsten DPN vermeiden.

LG
Stephan

> Gesendet: Sonntag, 16. Februar 2014 um 20:42 Uhr
> Von: "Holger Wansing" <linux@wansing-online.de>
> An: "Stephan Beck" <tlahcuilo@gmx.net>
> Cc: debian-l10n-german@lists.debian.org
> Betreff: Re: DPN_5414_de
>
> Hallo Stephan,

> Die Gruppe der "policy editors" sind Leute, die die Debian Policy verfassen
> bzw. verändern. Die Debian Policy ist eine Richtliniensammlung, in der
> verschiedene Aspekte des Debian-Projekts festgeschrieben sind, z.B. wie das
> Archiv strukturiert ist, welche Anforderungen es gibt, um als Debian-Entwickler
> [...]

OK, ist ja klar! Danke. Ich dachte bei dem Verb "updated" automatisch, dass es sich
hier auf eine Applikation/Software bezieht :-(

--snip (sonst wird die Antwort zu byte-trächtig)