Re: manpages-de

Hallo Tobias,
On Fri, May 24, 2013 at 03:31:32PM +0200, Tobias Quathamer wrote:
> nach der letzten Aktualisierung haben wir nun statt 33 unvollständigen
> Übersetzungen plötzlich 163, allerdings viele mit nur ein oder zwei
> fehlenden Zeichenketten. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne austoben ...
>
> http://manpages-de.alioth.debian.org/

die »einfachen« Korrekturen habe ich jetzt vorgenommen; dabei auch
noch ein paar kleinere Fehler korrigiert und ein paar FIXMEs
eingefügt.

Wer meldet eigentlich die ganzen FIXMEs an die Originalautoren? Die
aktuelle Korrektur war ja zum Teil nur die »Verschiebung« (gefühlt
teilweise sogar falsch) von »only«.