Re: [RFR] po4a://devscripts/po4a/de/de.po Teil 11/23

Hallo Chris,
frohes Neues.

On Wed, Jun 20, 2012 at 09:34:12PM +0200, Chris Leick wrote:
> [...]
> "line options can be used to override configuration file settings.  "
> "Environment variable settings are ignored for this purpose.  The currently "
> "recognised variables are:"
> msgstr ""
> "Die beiden Konfigurationsdateien I</etc/devscripts.conf> und I<~/.devscripts> "
> "werden durch eine Shell bezogen, um Konfigurationsvariablen zu setzen. "
> "Befehlszeilenoptionen können benutzt werden, um "
> "Konfigurationsdateieinstellungen außer Kraft zu setzen. Einstellungen aus "
> "Umgebungsvariablen werden zu diesem Zweck ignoriert. Die derzeit bekannten "

s/Shell bezogen/Shell in dieser Reihenfolge eingelesen/
s/Konfigurationsvariablen außer Kraft zu
setzen/Konfigurationsvariablen zu setzen/

> #. type: Plain text
> #: ../scripts/debdiff.1:211
> msgid ""
> "If this is set to I<no>, then it is the same as the B<--no-unpack-tarballs> "
> "command line parameter being used."
> msgstr ""
> "Falls dies auf I<yes> gesetzt ist, ist es so, als ob der "
> "Befehlszeilenparameter B<--no-unpack-tarballs> benutzt würde."

s/yes/no/

Den Rest mache ich dann wie gewünscht gegen die eingereichte Version,
Handbuchseite für Handbuchseite. Ich hoffe, dass im Laufe des Januars
abschließen zu können.