Re: [RFR] po-debconf://miniupnpd/debian/po/de.po

Hallo Johannes,

Johannes Rohr:

"UPnP queries" sollten sicher nicht als "UPnP-Warteschlangen" übersetzt
werden sondern als "Anfragen",

Das hatte Holger auch bereits angemerkt. Ich habe es korrigiert.

P.S.: Ich habe hier bisher nicht mitgemischt, bin langjähriger Debian-
Nutzer, habe aber mangels Programmierkenntnissen selbst wenig beigetragen
und frage mich, ob hier im Übersetzerteam gelegentliche Mitarbeit sinnvoll
wäre...

Das wäre toll. Uns fehlen ständig Übersetzer und Leute, die Übersetzungen korrigieren.

Gruß,
Chris