Re: [Website] News vom 19.09.2011

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Steht das Angebot noch? Ich hab hier leichte Probleme beim SVN-Commit
> (»Authentication failed«) und ich weiß nicht, ob ich das heute (oder überhaupt)
> noch zum Laufen bringe.

Jetzt wo ich deine Mail lese, ist es schon zu spät, mittlerweile
hast du es ja hingekriegt.

Augenscheinlich habe ich die Zusammenhänge zwischen dem
publicity svn-Depot und webwml auch noch nicht durchschaut. :-)
Im Entwicklungsstadium dieser Announcements läuft das wohl
im publicity-Depot, aber wenn es dann veröffentlicht wird, landet
es ganz normal wie immer im webwml als News.
Na ja, wieder was gelernt.

Ich hatte die wml-Datei aber nochmal gesichtet und festgestellt,
dass zwei mal die schließenden </p> Tags fehlen:

einmal hinter "die neuen Treiber verwenden."

und hinter "an die oben genannten Fehlernummern."

Und:
"Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Debian-Websiten unter ..."
	-> Hier muss es Webseiten heißen (das Original spricht von
	   web pages).

Holger

--
Created with Sylpheed 3.0.2