Re: [DONE] po://man-db/de.po

Hallo Martin,
On Sat, Sep 17, 2011 at 02:13:12PM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:
> ich habe noch mal beim Translation Project reingeschaut.

Danke.

> man-db hat beim Translation Project zwei "Domains". Das ist der Eintrag für
> die Handbuchseiten, der im Mai begutachtet wurde (4). Ich habe jetzt eine
> Anmerkung von Chris vom 25. Mai in die neueste Version (zweimal wurd die
> Formatierung geändert) eingearbeitet.

Danke. Wenn ich (4) sehe, dann ist Deutsch für Version 2.5.8-pre1
vollständig, für Version 2.6.0.2 noch in Arbeit, korrekt?

> Jetzt sind die Dinge geregelt:
>  - an das Translation Project geschickt (ist akzeptiert, aber die Webseite
>    noch nicht aktualisiert)

Version 2.6.0.2?

> Dass die Übersetzung auf der po4a-Seite gelandet ist, finde ich unglücklich.
> Das liegt aber wohl am Spezialfall. Wie schon erwähnt, wird die Übersetzung
> beim Translation Project gepflegt. Anderseits ist Upstream auch DD.

Wenn die Übersetzung dann in Debian "landet", sollte der Eintrag bei
den Po4a-Seiten ja auch von unübersetzt auf eine der (vollständig)
übersetzen Spalten rutschen.

Danke fürs drum Kümmern,