Re: Übersetzung von »deprecated«

Hallo,
damit haben wir folgende Meinungen:
Jens Seidel - veraltet
Helge Kreutzmann - veraltet; missbilligt
Paul Menzel - missbilligt; veraltet
Holger Wansing - veraltet (u.A. Programmoptionen); missbilligt
Chris Leick - missbilligt
Sebastian Kapfer - missbilligt

Sieht mir ziemlich nach einem Patt aus. Da ich mir bei Chris nicht
ganz sicher bin, ober er (alternativ) auch mit veraltet leben kann,
kämen beide Versionen je nach Kontext ohne Präferenz in Frage:

* deprecated - missbilligt oder veraltet (je nach Kontex)

Weiter Meinungen bevor ich das eintrage?