Re: Übersetzung von Pager?

Hallo,
On Fri, Aug 11, 2006 at 05:37:09PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> ich habe gerade die Aktualisierung der po-Datei apt-listchanges am
> Wickel. Dort kann die Oberfläche (bspw. Browser, E-Mail) ausgewählt
> werden. Eine Möglichkeit ist »Pager«. Ich bin mir unsicher, ob und wie
> das übersetzt werden sollte. Vorschläge?

Die einzige wirkliche Rückmeldung war »Textanzeige(r)« und die auch
noch mit einer Ablehnung. Daher belasse ich das jetzt auf sich, der
Begriff Pager ist ja jetzt auch schon in mehreren Veröffentlichungen
von Debian dabeigewesen.

Falls jemand das der Einheitlich halber in die Wortliste übernehmen
möchte, möge er so tun.

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de