Re: Aktualisierung?

Ich hab noch eine Frage:

Wie werden die deutschen HOWTOs eingebunden?
Die Verantwortlichen sind verschwunden, trotzdem tauchen die HOWTOs immer noch auf. Ist das ganze Projekt tot?
Riecht schon irgendwie so ähnlich... :->
Etwas mehr Information wäre nicht schlecht - dann könnte deine Frage besser
beantwortet werden. Wenn du

 http://www.linuxhaven.de/dlhp/

meinst (es hätte mich gefreut, das nicht googeln zu müssen), würde ich das auch für tot erklären. Natürlich stellt sich bei gut abgehangener Dokumentation die
Frage, ob sie überhaupt noch einen Sinn macht.

Wenn du ein bestimmtes Paket meinst und dir dort etwas nicht gefällt:

http://www.debian.org/Bugs/Reporting.

Und wenn etwas nicht mehr aktuell ist, kann es beliebig viel Arbeit machen, das zu aktualisieren ... die Debconf-Vorlagen von wvdial sind dagegen kleine Fische.

Liebe Grüße
         Martin