Re: [LCFC] man://manpages-de/getitimer.2

* Chris Leick <c.leick@vollbio.de> [110126 22:02]:

> »werden erhalten« klingt seltsam,

Ist vielleicht im allgemeinen Sprachgebraucht nicht allzu übliches
Informatiker-Deutsch.

> vielleicht »werden konserviert«?

Geht auch.

> Es bezieht sich auf »Generieren und Liefern eines Signals«.

Was ich meine ist: "Generieren ist eigenständig" hört sich merkwürdig
an, weil das eigenständig da eine andere Bedeutung hat als bei
"Generieren ist eine eigenständige Aktion" oder dergleichen...

	Bernhard R. Link