Re: [ITT] man://manpages-de/uptime.1

Am Sonntag, den 05.12.2010, 14:55 +0100 schrieb Martin Eberhard Schauer:
> Hallo Chris,
>
>  > Ansonsten ok.
> ansonsten übernommen.

Hallo,

das ist schade, ich habe die Datei uptime.1 jetzt gerade neu übersetzt,
weil ich diesen Thread hier übersehen hatte. Tja, doppelte Arbeit. Gut,
dass die Datei recht klein war.

Martin, schaffst Du es in nächster Zeit, einige der offenen
Handbuchseiten zu schicken, damit das nicht wieder passiert?

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | "Time wounds all heels." -- Groucho Marx
Hamburg, Germany |