Re: Offene PO-Debconf/PO4a-Übersetzungen

Hallo,

Am 04.12.2011 um 12:46 schrieb Helge Kreutzmann:

> Hallo,
> aktuelle Stand ist jetzt:
>
> PO-Debconf (Rangliste Platz 3, 97%):
> pam                   86% (19t;0f;3u)     de.po   Sven Joachim

Soweit ich sehe, gab es bislang kein Review der neuen Zeichenketten auf
debian-l10n-english, und vom Paketbetreuer habe ich auch keine
Aufforderung zur Übersetzung bekommen.

Zu beachten ist auch, dass die gleichen Zeichenketten demnächst auch in
anderen Paketen auftauchen werden, z.B. in der eglibc¹.  Wir sollten uns
also um eine einheitliche Übersetzung bemühen.

Viele Grüße,
Sven

¹ http://anonscm.debian.org/viewvc/pkg-glibc?view=revision&revision=5024