Re: Patch-Verfolger -> Patch-Überblick ?

* Holger Wansing <linux@wansing-online.de> [111023 20:59]:

> Bernhard: kannst du uns erleuchten?
> Wo liegen die Quellen?
> Wo hast du das gesehen?

Puh, ist das lange her.

Wenn ich den von meiner Mail übriggebliebenen Teil richtig interpretiere
dann wohl in packages.git, womit ich wohl
git://anonscm.debian.org/webwml/packages.git
meinte (damals vermutlich noch git.debian.org, so lange wie das her ist).

Meiner ursprünglichen Mail
(http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2011/07/msg00015.html)
zufolge sollte es dort in po/templates.de.po sein, wo es anscheinend
immer noch ist.

Ich persönlich finde übrigens "Patch-Überblick" immer noch die beste
Übersetzung...

	Bernhard R. Link