Re: Übersetzung von apt

Am 21.09.2011 um 20:29 schrieb Helge Kreutzmann:

> Yep. Ich vermute, Sven sieht es ähnlich für »seinen« Teil.

Genau.

> Wenn wir den Branch kennten (Sven?), woher die Dateien stammen, könnte
> wir das auch direkt einchecken.

Der Multiarch-Branch ist zu finden als pu/multiarch/full in
git://anonscm.debian.org/users/hertzog/dpkg.git und wird regelmäßig
rebased, damit zu arbeiten ist also etwas schwierig.

Außerdem ist mir kein Weg bekannt, mit po-Dateien sinnvoll einen
3-Wege-Merge durchzuführen, weil die Diffs ja größtenteils aus Rauschen
bestehen wegen der sich ständig ändernden Zeilennummern.

Solange das nicht im master-Branch auftaucht, mache ich da nichts.

Viele Grüße,
Sven