manpages-de: freie PO-Dateien (I)

Hallo Chris,

um auf dem Laufenden zu bleiben, schaue ich öfter mal in das Git-Dipot.

http://git.debian.org/?p=manpages-de/manpages-de.git
http://git.debian.org/?p=manpages-de/manpages-de.git;a=tree

Auf der ersten Seite findest du eine Übersicht, auf der zweiten das, was der Name verspricht: die Verzeichnisstruktur. Unter po/man* findest du dann das, was des
Übersetzers Herz begehrt.

Ich sage es ungern, weil dann vor dem nächsten Upload viel von mir auf der Strecke bleibt. Tobias möchte den nächsten Upload machen, wenn die coreutils komplett sind.

Davon sind jetzt noch 18 "frei". Die erste Zahl in der Liste gibt die übersetzten Strings an, an denen die Skripte nicht zweifeln, die zweite Zahl steht für die Fuzzys, die letzte für
nicht übersetzte Strings.

join.1 : 24 / 31 /
pr.1 : 25 / 53 /
ptx.1 : 25 / 39 /
rm.1 : 25 / 28 / 3
runcon.1 : 24 / 17 / 3
shred.1 : 25 / 31 /
split.1 : 25 / 17 /
stat.1 : 24 / 86 /
stdbuf.1 : 27 / 3 / 14
stty.1 : 24 / 237 /
tac.1 : 25 / 11 /
tail.1 : 25 / 26 /
tee.1 : 24 / 9 /
timeout.1 : 25 / 4 / 8
touch.1 : 25 / 25 / 2
truncate.1 : 25 / 18 /
uname.1 : 24 / 23 /
unexpand.1 : 25 / 13 /

Das sollte für den Anfang reichen. In den Abschnitten 2 und 3 (Systemaufrufe und Bibliotheksfunktionen) gibt es noch eine Menge zu tun, aber der Popcon gibt für Installationen von manpages-de-dev 236 an - im Gegensatz zu 8885 für manpages-de.

Demnächst mehr.

Gruß
 Martin