Re: [RFR] man://manpages-de/pinky.1

Am Montag, den 18.10.2010, 13:40 +0200 schrieb Paul Menzel:

> meiner Meinung nach sollten Beschreibungen sich nicht auf andere
> Programme beziehen.
>
> pinky - Anzeige von Benutzerinformationen (ähnlich Finger)

Habe ich übernommen, danke.

> Für mich ist das ein Satz. Deshalb fehlt der Satzpunkt.

Da stimme ich Dir nicht zu, im Original ist ebenfalls kein Satzpunkt,
und da hier alle Befehlszeilenoptionen beschrieben werden, sieht es für
mich eher nach einer Aufzählungsliste aus, bei der ich bei den einzelnen
Punkten der Liste auch keine Satzpunkte benutzen würde.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Death has been proven to be 99% fatal in laboratory
Hamburg, Germany | rats.