[DONE] man://manpages-de/tr.1

Am Sonntag, den 17.10.2010, 14:36 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Tobias,
>
> ????

Ups, das ist durchgerutscht, danke.

> »transliterieren« kenne ich nicht, lt. leo nur für die Biologie. Ggf.
> »umwandeln«?

Ja, habe ich nun überall geändert.

> Woher hast du hier die Tabs gezaubert?

Das kam aus der ursprünglichen Übersetzung. Ich habe nun "Alle
horizontalen Leerräume (»whitespace«)" verwendet. Besser?

Den Rest habe ich komplett übernommen, vielen Dank für die Korrekturen.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Death has been proven to be 99% fatal in laboratory
Hamburg, Germany | rats.