Re: Debian Projekt News

Hi!

* Rupert Homberger <r.homberger@yahoo.de> [100820 17:09]:

> Die WML-Anweisung habe ich auf der Contributeseite auch gesehen und
> jetzt in die Vorlage kopiert.

Oh, ja, mittels #use wml::debian::projectnews::footer editor="foo, bar,
baz" translator="blubber, fassel"

Ich nehm's mal ins template auf, damit's auch die anderen Übersetzer
mitbekommen.

> Dann werde ich euch in zwei Wochen wieder belästigen kommen. ;)

Jein; die letzte war leider etwas verspätet, so dass die nächste
eigentlich Freitag hätte fertig sein sollen.  Klappt diesmal aber leider
wieder nicht rechtzeitig, aber hoffentlich Montag oder Dienstag...

Best Regards,
  Alexander