Re: tzdata: Patch gegen deutsche Übersetzung

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Wie dem auch sei: Ich bin mit Deinen Änderungen voll einverstanden.
> Könntest Du sie einreichen (ins BTS), schreib dazu, dass ich die
> Übersetzung "ACK"e. Vielleicht kannst Du Dich als letzter Übersetzer
> eintragen, ich werde erst mal nicht mehr zu Pflegen der Datei kommen.
> (Wenn Du möchtest, kannst Du sie auch in UTF8 konvertieren).

Ok, dann reiche ich sie ein.
Nach UTF-8 habe ich sie auch schon konvertiert.

Und ich habe noch einen weiteren Änderungsvorschlag, der mir beim ersten Mal
durch die Lappen gegangen ist:

  msgid ""
  "Please select the geographic area you live in. Subsequent configuration "
  "questions will narrow this down by presenting a list of cities, representing "
  "the time zones in which they are located."
  msgstr ""
  "Bitte wählen Sie das geographische Gebiet aus, in dem Sie leben. Die "
- "folgenden Fragen werden dies weiter durch eine Auswahl von Städten, die ihre "
- "Zeitzonen repräsentieren, in der sie liegen, einschränken."
  msgstr ""
  "Bitte wählen Sie das geographische Gebiet aus, in dem Sie leben. Die "
+ "folgenden Fragen werden dies durch eine Auswahl von Städten, die die "
+ "Zeitzonen repräsentieren, in denen sie liegen, weiter einschränken."

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0