Bitte deutsche Übersetzung von KVIrc überprüfen/aktualisieren.

[CC an Upstream-Übersetzer, bitte immer im CC lassen.]

Hallo,
ist eine Weile her, dass ich was von mir auf dieser Liste habe hören lassen, was
hauptsächlich daran liegt, dass ich jetzt ein paar Pakete für Debian betreue und
deshalb kaum noch Zeit für Übersetzungen habe.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen: als Co-Maintainer von KVIrc würde
ich gerne die Übersetzung von KVIrc in einen besseren Zustand vor dem Release
von Squeeze bringen. Deshalb würde ich euch bitten, euch mal die PO-Dateien
unter [0] anzusehen und Korrekturlesen bzw. zu vervollständigen wo das nötig ist.
Der Upstream-Übersetzer (Markus Rennings) ist aktiv und würde gerne zusammen mit
der Liste an der Verbesserung/Vervollständigung der Übersetzung arbeiten.
Deshalb bitte alle Antworten in diesem Thread auch an ihn via CC senden.

Danke,
Kai

[0] http://dev.carbon-project.org/debian/kvirc/translations/de.html

--

Kai Wasserbäch (Kai Wasserbaech)

E-Mail: debian@carbon-project.org
Jabber (debianforum.de): Drizzt
GnuPG: 0xE1DE59D2      0600 96CE F3C8 E733 E5B6 1587 A309 D76C E1DE 59D2
(http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?search=0xE1DE59D2&fingerprint=on&hash=on&op=vindex)