Re: Re: [DONE] po://apt/po/de.po

Hallo!

> Hmm, komisch, dass sie dann auf der Liste nicht angekommen ist.
> Na, ist jetzt eh egal.

Ist vielleicht etwas spät um diese Verwirrung aufzuklären,
trotzdem mal ein kleiner Versuch dessen, "for the record":

po://apt/po/de.po
sind die "normalen" Strings die in den Programmen apt-* und
in der zugehörigen Bibliothek verwendet werden.
Der letzte eingetragene Übersetzer ist Holger.

apt/po$ make stats
de.po: 543 übersetzte Meldungen, 40 ungenaue Übersetzungen, 26
unübersetzte Meldungen.

po://apt/doc/po/de.po
sind die Strings der Manpages und sonstiger Dokumentation
die relativ neu sind und an der bisher Chris gearbeitet hat.

apt/doc$ make stats
po/de.po: 989 übersetzte Meldungen, 66 ungenaue Übersetzungen, 27
unübersetzte Meldungen.

Daher werdet ihr beide eMails von Christian bekommen haben
wobei die für die Manpages wohl nicht an die l10n-Listen (durch) ging.

An dieser Stelle übrigens mal danke an euch beide,
dass ihr an den Übersetzungen arbeitet!
( Und für den Fall das ihr Langeweile haben solltet, siehe stats. ;) )

Natürlich stehe ich gerne für Fragen, Wünsche & Anträge zur
Verfügung, offiziell zuständig für diese Runde ist aber Christian. :)

Mit freundlichen Grüßen

David Kalnischkies (APT Bastler)

P.S.: Ich habe kein Abo, CC: wäre also nett.