Re: [RFR] po-debconf://iso-scan/de.po

Hallo,

Thomas Müller <thomas.mueller@tmit.eu> wrote:

> Danke für den Hinweis - hab ich natürlich überlesen. :-(
> Kläre mich bitte kurz auf:
> - Wie komme ich an das Masterfile?
> - Was ist für Installer-Übersetzungen noch zu beachten.
>
> Kurz zu den Anmerkungen:
> Ich habe mich - wie immer - lediglich um die »fuzzy« bzw. nicht übersetzen
> Strings gekümmert.

Häh? Die entsprechende Datei im svn-Depot des Installers enthält derzeit
weder unübersetzte noch fuzzy Strings.
Daher kann ich nicht erkennen, warum du überhaupt an dieser Datei
angefangen bist.
Ich habe mir auch bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, herauszufinden,
was du geändert hast.

> Da ich davon aus gegangen bin, dass der Rest okay ist und
> bereits ein Review auf der Liste hinter sich hat.
>
> Ich werde alle Anmerkungen einpflegen.

Hmm, normalerweise ist es hier auf der Liste Konsens, dass man anderen
keine Übersetzungen "stiehlt". Falls es der letzte Übersetzer längere Zeit
schludern lässt, kann man mal nachfragen, das sehe ich ein, aber in diesem
Fall... siehe oben.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0