Re: Neue Webseiten-Übersetzer gesucht

Hallo,

ein bisschen was hab' ich an der Datei nun weitergemacht - viel ist es nicht.

On Thursday 19 November 2009 08:48:57 Tobias Quathamer wrote:
> 1. Die Datei ist zurzeit auf dem Stand der Version 1.105 des englischen
> Originals. Die Änderungen, die Du geschickt hast, betreffen den
> Versionssprung von 1.107 auf 1.108 der englischen Vorlage. Daher konnte
> ich leider die entsprechende Kopfzeile (»translation-check«) in der
> deutschen Übersetzung nicht anpassen. Wenn Du nicht alle Änderungen auf
> einmal bearbeiten möchtest, weil es zuviel Arbeit ist und man leicht den
> Faden verliert, schlage ich vor, dass Du der Reihe nach vorgehst, so
> dass man die Kopfzeile schrittweise anpassen kann. Es wäre großartig,
> [...]

alles klar - danke für den Tipp.
Ich hab jetzt auf die Revision 1.109 des englischen Originals aktualisiert und
auch das "translation-check" angepasst.
Wäre super wenn das noch jemand prüfen könnte und danach ins CVS übernimmt.

Grüsse
--
Simon Linden