Re: L10n-Kampagne - offene deutsche Debconf-Übersetzungen

Hallo,

Am 22.08.2009 um 12:46 schrieb Helge Kreutzmann:

> Hallo Liste,
> auf debian-i18n wurde jetzt die L10n-Debconf-Kampagne für Squeeze
> gestartet[1]. Dabei werden der Reihe nach NMUs für Pakete, für die
> Debconf-Übersetzungen ausstehen, eingereicht. Die aktuelle Liste ist
> unter [2] verfügbar.
>
> Dies ist die Chance, auch wieder alle deutschen Übersetzungen
> hineinzubekommen. Momentan (siehe [3]) sind noch folgende
> Übersetzungen offen[5]:
>
> Sven Joachim:       pam

Ich werde diese Übersetzung auch weiterhin pflegen, allerdings hat der
Paketbetreuer nichts von sich hören lassen. In Version 1.0.1-10 sind
sechs neue Zeichenketten hinzugekommen, und bisher gab es weder einen
Aufruf an die Übersetzer noch eine Mail an debian-l10n-english zur
Revision der neuen Meldungen.

Schätze, ich muss selbst bei Steve Langasek nachfragen.

Viele Grüße,
Sven