Re: Wortlistenpflege

Hallo, bevor hier die zweite Runde der Diskussion steigt, noch die
Zusammenfassung der ersten:

  assembler code  --  Assembler-Code /nicht/ Maschinencode
> benchmark  --  Leistungsmessung
> guest (Virtualisierung)  --  Gast
> host (Virtualisierung)  --  Wirt

> interrupt (IRQ) --  Interrupt, Unterbrechung
  listen  -- Verbindungen annehmen
  listen on port ...  --  Verbindungen auf Port ... annehmen
> tab (GUI) --  Reiter
  toolkit (GUI)  --  GUI-Baukasten, Baukasten fuer grafische
Oberflaechen
> virtual machine (Virtualisierung)  -- virtuelle Maschine

Die Meinungen zu "Toolkit" waren nicht ganz eindeutig.  Wenn kein
Widerspruch mehr kommt, baue ich das morgen ein.

Zum Thema "Instant Messaging" ist kein Konsens zustandegekommen, ich
werde nichts einbauen.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!