Re: [RFR] po://R-foreign/po/de.po

Sebastian Kapfer schrieb:
Chris Leick wrote:

msgid "cannot handle multicolumn columns"
msgstr "mehrspaltige Spalten können nicht gehandhabt werden"

Das ist ja schizophren!

:-)
Wozu man sowas wohl braucht? Vielleicht soll so ein mehrdimensionales Array dargestellt werden.

msgid "file has zero or fewer variables: probably not an EpiInfo file"
msgstr ""
"Datei hat Null oder weniger Variablen: Vermutlich ist es keine EpiInfo-Datei"

Und das erst...!

Ja. Unter einer Datei mit weniger als null Variablen kann ich mir nichts vorstellen.

msgid "Cannot uniquely abbreviate format names to conform to"
msgstr "Variablennamen können nicht eindeutig abgekürzt werden auf"

msgid "eight-character limit and not ending in a digit"
msgstr "Acht-Zeichen-Begrenzung und nicht in einer Ziffer enden"

Irgendwie sind viele Strings in dem Modul widersinnig verhackt.  Ich
vermute die beiden bilden zusammen einen Satz.

Der erste Satzteil wird für mehrere Sätze verwendet, der zweite nur einmal an den ersten angehängt.

Die Korrekturen habe ich übernommen. Vielen Dank.

Chris