Re: [RFR] po-debconf://mserv/de.po

Hallo Helge,
Helge Kreutzmann schrieb:

> nein, kein Problem!

Super.

> Könntest Du in Zukunft den Anhang »einfach so« schicken, ohne bz2?
> (zumal als »applica/octet-stream« kaum eine Erkennung möglich ist)

Kann ich schon machen, aber da Icedove Probleme hat, die korrekte Kodierung zu
setzen und es mich gestört hat, dass im Mailinglistenarchiv lauter falsch
kodierte Übersetzungen von mir rumfahren, habe ich mich für die Komprimierung
entschieden. Aber offensichtlich setzt Icedove auch da den MIME-Type nicht so
wirklich... *grml*

> #. Type: boolean
> #. Description
> #: ../mserv.templates:2001
> msgid "The mp3 archive path does not exist. Use it anyway?"
> msgstr "Dieser Pfad existiert nicht. Soll er trotzdem benutzt werden?"
>
> Ist das »mp3 archive« aus dem Original relevant?

Ich denke nicht, es geht darum, dass der Verzeichnispfad nicht existiert. Dass
in diesem Fall darunter MP3s erwartet werden ist nur eine Nebensache. Ich kann
das aber auch gerne wieder aufnehmen.

Danke&Grüße,
Kai

--

Kai Wasserbäch (Kai Wasserbaech)

E-Mail: debian@carbon-project.org
Jabber (debianforum.de): Drizzt
GnuPG: 0xE1DE59D2      0600 96CE F3C8 E733 E5B6 1587 A309 D76C E1DE 59D2
(http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?search=0xE1DE59D2&fingerprint=on&hash=on&op=vindex)