Release notes: Es wird ernst

Hallo,
bis Donnerstag Abend sind die Veröffentlichungshinweise zu übersetzen.

Wie mit Hauke abgesprochen, kümmere ich mich soweit möglich drum.
Dafür bitte jetzt nicht mehr schreibend auf die Dateien zugreifen
(Ausnahme Jens). Fehler bitte hier auf die Liste veröffentlichen; um
die Fuzzy & fehlenden Einträge kümmere ich mich gerade.

Zeitplan:
Heute Abend werde ich so viel wie möglich (muss leider auch noch was
anderes machen) um die Aktualisierung und anschließend um alle FIXMEs
kümmern.

Dienstag Abend werde ich das fortführen und - soweit möglich -
abschließen.

Mittwoch werde ich nur noch Kleinkram machen können, Donnerstag gar
nichts mehr. Korrekturen bitte weiterhin auf die Liste schicken, ggf.
kann Jens ja diese noch einspielen.

Bevor ich Abends offline gehe, werde ich hier den aktuellen Stand
veröffentlichen.