Re: [RFR] ] po-debconf://sl-modem/de.po

Hallo Thomas,

On Fri, Jan 30, 2009 at 12:22:53AM +0100, Thomas Mueller wrote:
> hier nun mein erster RFR - mal schau'n ob das was wird ....
>
> Die ist meine initiale Übersetzung für sl-modem 2.9.11~20080817-2.
> Die Hinweise von Jens vom 28.01.2009 sind schon eingearbeiteten.
>
> Bitte schaut nochmals drüber!

> #: ../sl-modem-daemon.templates:1002
> msgid ""
> "Indicate the country in which your modem is located. Please select the  "
> "telephone system used in your country."
> msgstr ""
> "Geben Sie an, in welchem Land sich Ihr Modem befindet. Bitte wählen Sie  "
> "das Telefon-System Ihres Landes aus."

ah, hier haben sich zwei Leerzeichen eingeschlichen. Dies ist ein Fehler.
Du solltest dies im Deutschen korrigieren und dies beim Einreichen dem
Betreuer mitteilen (und ebenso, dass er die geänderte msgid dann gleich in
der deutschen Datei (und anderen) mit anpassen soll, damit nicht neue
fuzzy-Zeichenketten entstehen).

Jens