Re: Weitere Korrekturen zu Release-Notes

On Mon, Jan 19, 2009 at 09:54:25PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:

> Done und angehängt.

> Bis einschließlich Kapitel 5.2 (das letzte ist Audio-Konfiguration)
> gelesen und korrigiert. Ich kann einfach nicht mehr...

Danke, ich habe beides (mit ein oder zwei trivialen Anpassungen) eingecheckt.
Bitte sende doch in Zukunft Patches (svn diff > meinPatch), ohne zuvor
make tidypo aufzurufen, so dass die Änderungen minimal sind. Aktuell wurden
einige Zeilenumbrüche geändert und dies macht den Vergleich mit der alten Version
schwierig.

> .oO(vielleicht hätte ich doch einfach um Schreibrechte bitten sollen)

Ja, das ist ja immer noch eine Option. Dies kann einfach unter dem Alioth-Projekt
ddp (alioth.debian.org) beantragt werden (Join project).

Nochmal Danke,
Jens