Re: release-notes: Abarbeitung der noch unübersetzten / fuzzy Strings

Hi,

On Fri, 6 Feb 2009 12:54:37 +0100 Holger Wansing wrote:
> Ich fange jetzt mal an.
> Bitte nichts einchecken, bis ich hier den Patch gepostet habe
> und dieser eingespielt ist!

Hier ist der Patch. Bitte einspielen.

Ich habe übrigens bewußt nicht "make updatepo" ausgeführt
(immer wenn ich das hier mache, habe ich anschließend immer
zig Strings, die auf fuzzy stehen, in denen ich dann Leerzeilen
(\n) entfernen muss, was ich schon etliche Male gemacht habe,
ständig tritt dieses Phänomen wieder auf. Daher führe ich
make updatepo nicht mehr aus.)

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 Etch