Re: Projektnachrichten und Neuigkeiten

www.debian.de ist wohl nur ein inoffizieller Spiegel, verwende lieber
www.debian.org.

> http://www.debian.de/News/project/ finden sich 5 weitere DPN, davon 3
> übersetzt.
>
> Wenn es Absicht ist, möchte ich Einspruch erheben. Der Interessierte
> wird vielleicht noch dem zweiten Verweis folgen, ein anderer wird sich
> vielleicht sagen, dass sich einige Zeit nichts getan hat.

Die unter http://www.debian.org/index aufgeführten Neuigkeiten sind
spezielle "News", davon gibt es nur sehr wenige.

Die Debian-Projekt-Neuigkeiten erschienen noch nie darunter, es sind auch
keine offiziellen Pressemitteilungen sondern nur Zusammenfassung von
Debian-bezogenen Informationen.

Jens