Re: wish: megatunix

	Hi!

 Da ich nicht weiß, ob du auf der Liste eingetragen bist, hoffe ich, du
verzeihst die gegebenenfalls doppelte Mail.

 Ja, gibt es: <http://www.debian.org/devel/wnpp/requested>

> name: megatunix
>
> link: http://megatunix.sourceforge.net

 Ich habe mir erlaubt, den Link mal ans Debian-Games-Team
weiterzureichen.

> Steht zwar auch schon in der Ubuntu-Wishlist, ich weiß aber nicht ob
> neue Ubuntu-DEB-Paket auch in Debian Testing bzw. Unstable eingefügt
> werden.

 Selten bis kaum - jedoch im Games-Bereich mehr, weil hier die
Zusammenarbeit der Leute besser funktioniert als in anderen Bereichen.

 Vielen Dank für deinen Hinweis - und ach ja: debian-l10n-german
betrifft die Übersetzungstätigkeit ins Deutsche, eigentlich wäre deine
Mail auf debian-user-german weitaus besser aufgehoben gewesen. :)

 Bis dann!
Rhonda