Korrekturlesen von webwml/german/News/2008/20080726.wml erwünscht

        Hallo!

 Ich habe eine anfängliche Übersetzung der etch-n-half Nachricht
erstellt und würde darum bitten, dass sie korrekturgelesen wird. Ich
würde sie nämlich gerne dann auch über debian-news-german verschicken.

 Für die Liste der DSAs werd ich die Kurzbeschreibungen aus den DSAs
selbst extrahieren, das sollte nicht so das riesen Problem darstellen,
der andere TODO-Eintrag wäre allerdings trotzdem nett, wenn sich dem
jemand annehmen könnte.

 Ich würde die Mail gerne heute Abend dann noch verschicken, die
Vorlaufzeit für die Mail war leider nicht ganz so lange wie es
wünschenswert wäre, daher will ich hier jetzt auch nicht zuviel Zeit
verlieren.

 Ach ja, und riesen Dank an Benedikt für das beinahe alleinige Erstellen
der DPN #07, die ich vorhin endlich verschickt hatte.

 Bis dann!
Rhonda