DPN #05 im dwn-trans CVS

        Hi!

 Tolimar hat mir freundlicherweise eine kurze Vorinfo gegeben zur DPN
#05. Er wartet jetzt noch auf Korrekturleser und wird sie dann
verschicken. Die Version, die er mir gezeigt hat, hab ich ins dwn-trans
CVS eingepflegt, und ich hab ihn auch gebeten, diese Version als erste
Version ins webwml einzupflegen - hoffen wir mal, dass das auch
passiert, sollte allerdings sonst auch nicht so das riesen Thema sein,
den Unterschied rauszufinden.

 Persönlich werd ich vermutlich nicht dazu kommen, diesmal was zu
übersetzen, deswegen hier explizit der Hinweis (anstatt implizit durch
den Mailversand der englischen Version) darauf, dass die Datei bereits
eingepflegt ist.

 Danke an alle, die mithelfen werden, bereits im Vorhinein.
Rhonda