Fritz!WlanUSB mit Lenny

Hallo miteinander!

Ich würde einen Rat beim Fritz!USB benötigen.

Nach der Installation funktioniert dieser Einwandfrei und alles ist super.
Nach einem Neustart gibt es auch keinen Probleme, jedoch sobald ich den
Computer einmal abschalte und später neustarte, ist es aus.

ioctl[SIOCGIFFLAGS]: No such device
Could not get interface 'wlan0' flags
ioctl[SIOCSIWPMKSA]: No such device
ioctl[SIOCSIWMODE]: No such device
Could not configure driver to use managed mode
ioctl[SIOCGIWRANGE]: No such device
ioctl[SIOCGIFINDEX]: No such device
ioctl[SIOCSIWENCODEEXT]: No such device
ioctl[SIOCSIWENCODE]: No such device
[...]
ioctl[SIOCSIWAP]: No such device
ioctl[SIOCGIFFLAGS]: No such device
wpa_supplicant: /sbin/wpa_supplicant daemon failed to start
run-parts: /etc/network/if-pre-up.d/wpasupplicant exited with return
code 1
Internet Systems Consortium DHCP Client V3.1.0
Copyright 2004-2007 Internet Systems Consortium.
All rights reserved.
For info, please visit http://www.isc.org/sw/dhcp/

SIOCSIFADDR: No such device
wlan0: ERROR while getting interface flags: No such device
wlan0: ERROR while getting interface flags: No such device
Bind socket to interface: No such device
Failed to bring up wlan0.

Kernel: 2.6.24-1-686 #1 SMP Thu May 8 02:16:39 UTC 2008 i686 GNU/Linux

lt. lsmod ist das Modul auch geladen.

mittels ndiswrapper funktioniert es nur für ca 1 Minute und dann schluss.

Habt Ihr noch Ideen?

Ich habe beide Versionen, welche mittels google zu finden sind probiert, aber
leider bei beiden wie oben beschrieben nichts gefunden ?

Vielen Dank,
Georg