Re: console-data 2:1.07-4: Please update debconf PO translation for the package console-data

Hallo,

On Fri, 6 Jun 2008 20:02:00 +0200 Christian Perrier wrote:
> Hi,
>
> You are noted as the last translator of the debconf translation for
> console-data.

Hmm, da hab ich doch jetzt ein Déjà-vu:
diese Nachricht hab ich wieder nicht direkt bekommen, nur über
die Liste. Das hatte ich schon einmal bei einer solchen
Aufforderung zur Aktualisierung einer Übersetzung.
Und: ja, ich habe meine Spam-Verzeichnisse überprüft, da ist
sie nicht drin. Auch damals war sie da nicht drin.

Was kann da falsch laufen?

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«