Re: [BTS#464469] po-debconf://cmap-adobe-japan1/de.po

Hallo Matthias,
On Wed, Feb 06, 2008 at 10:22:53PM -0500, Matthias Julius wrote:
> Ich habe jetzt auch die Vorlage für obiges Paket auf Grundlage von
> Helges Patch aktualisiert. Ein paar Formulierungen habe ich noch
> geändert.

Wir sollten die Formulierungen für die cmap-adobe-Pakete meiner
Meinung nach einheitlich halten und daher abstimmen. Wäre das auch in
Deinem Sinne? Ich habe die anderen drei cmap-adobe-Pakete übersetzt

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de