Re: pcd2html 0.5.1-2: Please update debconf PO translation for the package pcd2html

Hallo Andreas,
On Wed, Jan 16, 2008 at 07:27:11PM +0100, Sven Joachim wrote:
> ich antworte einfach mal stellvertretend für Helge.

Danke!

> Die Debconf-Vorlagen übersetzen oder um Hilfe dabei bitten. ;-)
> Anscheinend hat Helge nicht bemerkt, dass du nicht nur der Übersetzer
> der Debconf-Vorlagen, sondern auch der Paketbetreuer bist; die
> automatische Mail von Christian ging ja an den _Übersetzer_. 8-)

Ah, ok, das hatte ich nicht gesehen. Dann ist alles in Ordnung und Du
aktualisiert die Übersetzung einfach vor Deinem nächsten Upload
natürlich *nach* dem 16. (nur als Übersetzer hättest Du bis dahin
tätig werden sollen).