Re: [BTS#440355] po-debconf://pam/de.po

Hallo Thomas,

Thomas Weber <thomas.weber.mail@gmail.com> writes:

> Ich moechte noch mal auf die Uebersetzung zu sprechen kommen. Laut
> vorlon (Paketbetreuer) kommen alle Uebersetzungen mit einer Seite aus,
> ausser Deutsch[1].
>
> Diese Meldung wird jeder Benutzer beim Sprung von Etch -> Lenny zu sehen
> bekommen und wenn man da nicht aufpasst, schiesst es einem X ab[2].
> Insofern waere ich sehr fuer eine Ueberarbeitung der Uebersetzung mit
> dem Ziel, mit einer Seite auszukommen (ich finde die englische Version
> extrem ausfuehrlich, da kann man ohne wesentlichen Verlust stark
> kuerzen).

Mittlerweile ist das englische Original überarbeitet worden, die
Display-Manager werden nicht mehr automatisch gestartet, falls die
Variable DISPLAY gesetzt ist. Außerdem ist der Text stark gekürzt
worden und passt jetzt bequem auf eine Seite. Ich habe die
aktualisierte Übersetzung (nur zwei neue Zeichenketten) an vorlon
geschickt.

Viele Grüße,
Sven