Debian GNU/Linux – Installationsanleitung -- kleiner Rechtschreibfehler

Hallo Liste,

laut [1] soll man Fehler hier berichten.

In der Debian GNU/Linux – Installationsanleitung unter [2] Abschnitt
6.3.2.2. „Multidisk Devices“ (Software-RAID) konfigurieren (partman-md)
in der Fußnote (Nr. 10) habe ich Folgendes gefunden

Sie können auch ein MD-Gerät aus Partitionen einer einzige Festplatte
erstellen, ...

Meiner Meinung nach sollte es

... einer einzigen Festplatte ...

heißen.

Danke und Gruß

Paul

PS: Es wäre nett, wenn Ihr mir einen kurzen Hinweis (oder einen Verweis
zu einem Hinweis) geben könntet, wo ich den Fehler selbst hätte beheben
können oder wie ich Euch Arbeit hätte abnehmen können.

[1] http://www.debian.org/releases/stable/i386/apes01.html.de
[2] http://www.debian.org/releases/stable/i386/ch06s03.html.de#id2542434